salsa

Nächtelang winde ich mich - halte Hand aufs Herz und prüf

Auf Schlag folgt Schlag folgt Schlaf, verdient aber nicht sehr tief-

da sitzen sie, schwer auf der Brust, zig Geister und Dämonen

stellen Fragen ohne Sinn, möchten fried'voll'n Traum mir nehmen. 

 

Ich habe mich gewidert, entzweit und verletzt-

alten Stolz verloren und mit tiefer Scham ersetzt.

Das bin nicht Ich, die um Liebe und Zeit dir fleht

das ist der Hund, der in meinem Herzen lebt. 

 

Sein Winseln ist so kläglich, es macht alle Ohren taub

liessen jedermann vergessen, in Wahrheit bin ich Frau.

Du willst mich nicht, ich brauch dich nicht, ein Hund ist auch ein Wolf

Der Mond ist meine Mutter, die Freiheit ist mein Stolz.

 

Ich tanze lebenslang, weil mein Herz es mir erlaubt

zu oft wurde mein Herz vom wilden Lamm geraubt.

Ein Wolf der Salsa tanzt, dreht sich im Takte von dir ab,

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    north face denali sale (Sonntag, 29 September 2013 11:40)

    eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht.