Ghost

Es spukt ein Geist auf meiner Zunge

Erinnerung und atmen

Nichts ist so arg

Zeit verstreicht ungesehen am Herzen.

Es spukt ein Geist in meinen Naechten,

Wenn im Dunklen klar dein Gesicht erscheint

Und ploetzlich ein Haar mein Gesicht streicht

Und ich die Augen oeffne, ist da nichts als tiefe Nacht

Nichts als tiefe Nacht und sanftes Atmen.

Es spukt ein Geist in bestimmten Klaengen

Und schnuert mir alles zu

Verstehen ist vergessen wenn

Ich mich ueberzeugen muss dass es richtig war,

Loslassen und loszuziehen.

Es spukt ein Geist in meinem Haus-

Und veraendert alles Waende die ich kannte

in hoechster Anerkennung und Stolz eine Haelfte sein,

verloren

was gefunden moecht nicht mehr zurueck.

Es spukt ein Geist in meinem Gebet

In Hoffnung die Haende falten und klatschen

Er moege sich in Luft aufloesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MBT M Walk Women (Freitag, 28 September 2012 10:49)

    Ritorno in Svizzera, Karl Müller ha cominciato a sviluppare una tecnologia a piedi nudi, il terreno deve essere difficile camminare gente di città, creare un simile della Corea del Sud risaie o il Medio savana africana terra morbida stato non gentile, dopo anni di paziente ricerca e sviluppo, le scarpe MBT infine nel 1996 il mercato questa panacea vita moderna.