Anker

Ich kann nicht schlafen wenn wir streiten,
meine Augen können nicht in Ruhe sinken,
aufgeben ist ganz fern von mir.

Ich kann nicht die Glieder von mir strecken,
wenn mein herz mich ganz klamm und kalt zerdrückt,
du bist so weit gegangen.

Ich bin ein Schiff in tosendem Sturm,
und sinken kommt nun nicht in Frage,
aber in allen Köpfen sinkt es,
in allen Köpfen wird an das letzte Wort gedacht.

Ich wünschte ich wäre stärker,
aber dann? Was wäre dann aus mir?
Segel segeln lassen und ich dürfte ruhen.

Hätt' dich dort mal machen lassen,
wo du selber spüren musstest,
und ich kann doch nun nicht schlafen,
wenn du stark spielst und mich lässt.

Meine Augen schmerzen gerade,
weil ich sehen möchte wo es nur blindet,
ich würde so gerne schlafen.

Ich hätte so gerne diese Ruhe,
und das Wissen morgen wäre alles gut,
aber ich weiss nicht wo du bist,
ich weiss nicht wo ich bin.

Ich hab mich versegelt,
und das Schiff wankt so sehr es droht zu sinken,
Ich werde versuchen zu schlafen,
auch wenn ich keine Ruhe finde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vráťa (Donnerstag, 19 Juli 2012 15:13)

    Nice post dude

  • #2

    plant and machinery valuation (Donnerstag, 06 Oktober 2016 11:27)

    The information in this blog is extremely useful for the people.