enough means enough, not more.

Ich habe die Nase so gestrichen ratze voll.

 

So wütend zu werden, mein Herz rasen zu spüren, Atmung erschwerter, Nägel ins Fleisch vergraben,

verschwinden wollen, alles zum Teufel und schlimmer wünschen.

Ich habe das alles so satt.

So unendlich doppelt und dreifach unterstrichen, fett mit Leuchtstift satt.

Ich habe keine Lust mehr, nett sein zu müssen wenn mir nicht danach ist, zu Menschen, die Ich widerlich finde, Arschkriechen weil es nun mal so sein muss und dann, ja dann, zu sehen wie andere sich ganz ganz stark fühlen.

Und dabei sind es die grössten Prallhirne.

Prall-Hirn.

Ja, da prallt alles ab, da kommt nichts an, wird nicht geparkt, nur geprallt, da wo es gerade passt, wie ein fetter Gummiball, nur viel viel schlimmer, weil es ja ein Hirn sein müsste, und Hirne sind nicht Gummibälle, es sollen Schwämme sein, die saugen sich auf, füllen sich, wachsen und wachsen und sind gross und majestätisch ein wundervolles Wunderwerk der Ozeane, in diesem Sinne, Menschheit, in diesem Sinne, Hirne sind Korallentiere im Great Barrier Riff und genauso wie dieses wundervolle Wunderwerk verschwinden auch die Schwammhirne.

 

Es gibt nur noch Prallhirne die sich Amöbenartig vermehren, kontrolllos und noch viel schlimmer, sie tun es gerne. Nicht das vermehren an sich, die Idee davon macht mir ja auch Spass, also der Pre-Akt der Vermehrung, so weit kam es ja noch nicht, aber WAS SOLL DAS?

 

Da wollen mir Menschen tatsächlich weismachen, wer arm ist hat es verdient, oder dass die Erhöhung von Studien Gebühren einen guten Sinn hat, oder dass Fisch halt schon problematisch ist ( JA ICH LIEBE TUNA SASHIMI) aber darauf verzichten? NIEMALS!

 

Was muss noch passieren damit die Prallhirne merken dass a) Egoismus in den wenigstens Fällen grossen Nutzen hat b) Dinge die man tun muss weil es richtig ist gar nicht so schwierig ist und c) dass ich die Nase so voll habe ich würde am liebsten jedem meine giftgrüne "du bist eklig" Markierung aufhetzen!

 

So, oh kommet nur Prallhirne, denn ich habe eine Prall Zunge und wer mich eins auf prallig macht wird auf den Mond geschossen!

 

Genug ist Genug, Zeit erwachsen zu werden und mit richtigem Lego zu spielen: WAHRHEIT, WISSEN H-A-N-D-E-L-N!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Timberland Scarpes (Freitag, 28 September 2012 10:50)

    Le persone con stile timberland scarpe svizzero, marchio e connotazione di vestito modificato per mostrare se stessi, traggono una sorta di piacere estetico e simbolico spirito di incontrare.