Nil Bär. oder so. Vielleicht auch umgekehrt.

Ich bin vor wenigen Stunden in Berlin angekommen, immer noch nicht wirklich wissend wo ich die Nacht verbringen werde. Ha. Action*

 

Eigentlich wollte ich als erstes Postkarten schreiben und verschicken, doch irgendwas kam mir dazwischen.

Ich weiss aber nicht mehr was, vielleicht der Ekel der hässlichen Berlin Postkarten die eigentlich gruslig schön sein sollten. Es regnet hier. Und ich hab wieder mal richtig gut gepackt. Stoffschuhe. Haha.

 

Die Regenjacke liess ich wohlwollend zuhause liegen. Morgen beginnen die European Slam Days.

Ich werde alte Freunde wieder sehen und viele viele Dichter aus ganz Europa neu kennenlernen. Das ist so spannend. wild. Wunderschön. Fast so wie Berlin.

 

Und vielleicht wichtige Info. Ich verlasse am 26. Oktober Europa. Für lange Zeit. Was in dieser Zeit alles passiert wird man hier nachlesen können.

 

Und auch was die nächsten Tage so passieren wird.

Gleich treff ich einen Freund auf einen schnellen Kaffee.

 

Ach ich liebe Berlin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nike Australia (Freitag, 28 September 2012 04:50)

    series Following the Foamposite One and Foamposite Pro release new color,