Liste # 9

wenn ich gluckgluckglück bin:

 

- dann will ich singen

- dann will ich tanzen ganz wild

- dann will ich viel wilder sein als ich sonst bin

- dann will ich küssen

- dann will ich noch ein glas

- dann will ich nicht fotografiert werden

- dann sehe ich auf fotos einfach doof aus

- dann will ich feiern bis die vögel zwitschern und mich danach über die vögel ärgern

- dann will ich meine beste freundin ärgern

- dann will ich aber trotzdem nicht meine beste freundin ärgern

- dann ist alles sowieso irgendwie wild

- dann will ich mich auch nicht unbedingt erinnern.

- dann will ich am nächsten Tag kein Kopfweh haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    HaNazi (Freitag, 01 Juni 2012)

    is before long

  • #2

    Tiffany Jewellery (Freitag, 28 September 2012 10:37)

    Jeweler positioning most clear is extremely subtle. Kowalski explanation, classic can stand the test of time, and the quality of the concept of "luxury goods" complement each other, is durable and throughout the human lifetime.