Weisst du...

... was daneben ist?

Wenn man mitten in einer der schwierigsten und stressigsten Zeiten des vergangenen Lebens vom Lieblingsmenschen in Stich gelassen wird.

... was trotzdem toll ist?

Wenn man diese Zeit mit dem wundervollsten Wort das je erfunden wurde, verabschieden kann:

Gratuliere.

 

Ich habe meine Prüfungen bestanden. Mein Rücken tut weh, denn ihm sind Flügel entsprungen.

 

Ich will, auch wenn das vielleicht unangemessen ist dies im Blog zu tun, mich bei den Menschen bedanken die mich unterstützt haben und Verständnis hatten als ich anfing nur noch wirres Zeug vor mich hinzubrabbeln nachdem ich den ganzen Tag gelernt habe. Ich will mich bedanken für die Geduld und die endlosen Nerven die wegen mir dem zerreissen nahe waren. Ich will mich bedanken bei den Menschen, den endlosen Gesprächen, Trostworten, Stunden in den Gefilden der Ruhe, meinem Lern Cafe, denn sie wussten was ich brauche wenn ich im frühen Morgen kam und am späten Abend ging und all den wunderwunderwundervollen Freunden die ich habe, meine Engel.

 

Und ich will, auch wenn das vielleicht unangemessen ist dies im Blog zu tun, meinem Mittelfinger einen dicken, feuchten Kuss aufdrücken und ihn all den Menschen zeigen die mir bösen Willens Steine in die Wege legten, die gewisse Dinge ''gut'' meinten, ich will all diesen Leuten nur etwas schenken: ein Lächeln, mehr hab ich für euch nicht übrig und es ist genau meine Art die Zähne zu zeigen.

 

Das hier wird nie aufhören, denn ich will mehr. Ich bin noch lange nicht fertig.

 

Memo an mich: NOCH NICHT FERTIG SEIN!

 

ah.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tiffany Jewellery (Freitag, 28 September 2012 04:45)

    tough and lightweight carbon fiber chassis,

  • #2

    Taxi (Sonntag, 30 September 2012 13:43)

    Good post bro