Kaffe. Schnee. Asche.

Wie soll ich bei dir bleiben,

wenn du mich nie aufhaltest?

Wie willst du mich berühren,

wenn du nie die Finger nach mir streckst?

Manchmal brennen mir die Füsse,

so sehr flüchten sie vorm Stand,

doch meine Hände wollen halten,

vorallem deine Hand.

Manchmal rasen sie ohne Rast,

die Augen und deren Blicke,

dass ich in Träumereien und

Walbäuchen,

ungesehen verschwinde.

Manchmal hat es 15 Flügel

und will schneller davonschweben,

dann zügle mein Herz bitte,

denn ohne könnte ich nicht leben.

Klarheit ist was für Anfänger,

darum suche ich nicht nach ihr,

trink du deinen kalten Kaffee,

schaufel du deinen gestrigen Schnee-

das vergisst du bei mir.

Ich will nicht eines Tages,

im Aschehaufen erwachen,

wo einst ein lodernd Feuer brannt-

also sag: du magst es,

mit mir zu lachen,

sonst hast du mich mal gekannt.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jurek (Mittwoch, 18 Juli 2012 01:47)

    Fine post bro

  • #2

    lacoste protect (Freitag, 28 September 2012 10:39)

    Chen Jun, the approach taken is: the products in the the CROCODILE stores and Hong Kong International Industrial Fair (hereinafter referred to as industrial exhibition) to provide customers with free amount. This measure helps Crocodile gathered large amounts of data, and therefore the CROCODILE tailoring are very suitable for Hong Kong personal type.

  • #3

    Marcos (Freitag, 28 September 2012 10:43)

    Thanks for info