Grenzen in Grenzen in Grenzen in Grenzen...

Freitag bis Montag in Bayern (19.6-22.6.2009)

Insgesamt etwa 17-18 Stunden Zugfahrt.

Auf der Bühne insgesamt etwa 37 Minuten.

11 Texte performt.

 

Am Freitag war Slam in der Kresslesmühle in Augsburg beim Superhelden Horst Thieme,

der es schafft mich nach 4 1/2 Stunden Schlaf zu wecken, damit ich am frühen Morgen irgendwohin 1 1/2 Stunden zugfahre um in den Hochseilgarten zu kommen in den mich Pauline eingeladen hat. Abenteuer. Yeahyeah. Bei meiner Höhenangst ein echter Drahtseilakt. Der Slam war toll, viele neue Gesichter und alte wurden erneuert. Wie gesagt Hochseilgarten. Nach 2 Stunden hatte ich bereits einen Muskelkater an Muskeln von denen ich gar nicht wusste, dass mein Körper sie in sich trägt.

2 1/2 std. Zugfahrt nach Buchloe/Lindenberg zu Bo an den Slam im Hirsch einer der coolsten Locations die ich seit langem gesehen habe. Man kommt rein, rechte Hand Bar/Kneipe/Kulturraum, linke Hand Treppe hoch zu einer bezaubernden Wohnung/Backstagebereich/Pflanzentraumland/Gastfreundschaft und etwas weiter vorne wieder Linke Hand eine Pizzeria/Schlaraffenland. Cool. Coolcoolcool. Yeah. Von Buchloe ab nach Eichstätt zu den Lichtnächten wo Grossraumdichten zusammen mit Licht/Musik/Installationskünstlern eine ausgediente Kirche in Beschlag genommen haben um dort ImproMusikLichtPoetry zu betreiben und ich durfte teil davon sein. Zusammen mit Franziska Holzheimer, die mich immer mehr begeistert.

Die Stimmung war ein Traum und ich weiss, dass wir gefilmt wurden, von demher, sobald ich weiss wo diese Videos sind, poste ich den Link hier.

erm... ich weiss nicht was ich noch sagen wollte...

mein Hirn wurde durch dieses schreckliche Wetter aufgeweicht.

Wenn jemand von euch ein Hirn findet, bitte meldet euch bei mir... :)

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chan (Freitag, 26 Juni 2009 14:30)

    Juten Tach, Dear Dari :)

    Auch wenns kleinteilig rüberkommt, die "lichtnächte" werden von uns, dem Licht-und Videokünstlerteam von "Radient" veranstaltet, d.h. wir wohnen/schuften/arbeiten für eine Woche in der Kirche, die wir drei in Beschlag nehmen und laden Gäste ein, dort mit uns audiovisuelle Performances bzw. wie in Eurem Fall, Experimente zu präsentieren...und es war sehr schön, Euch als Gäste begrüssen zu dürfen. Gefilmt wurde auch, ja, und wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, das Material zu sichten und zu schneiden, bekommst Du gerne einen Link gepostet :)
    Ansonsten gibts schon einige Bilder auf www.radient.de oder www.myspace.com/radientaudiovisualarts
    Grüsse aus dem Nach-Abbau-Sauerstoffzelt!
    Chan von Radient

  • #2

    MBT Vendita (Freitag, 28 September 2012 10:48)

    Per ispirare non la vitalità muscolare usato per l'attività muscolare glutei è aumentato del 9% nella coscia, schiena attività i muscoli sono aumentati del 19% nella vitalità delle estremità inferiori del 18% di aumento nella sua unica struttura unica, rendendo l'utilizzatore è in uno stato stabile, naturalmente, ma può attraverso l'equilibrio del movimento, cioè aumentando l'attività muscolare, essere eliminata è che ognuno ha i propri bio-meccaniche stranezze, queste scarpe può peggiorare le cose se si indossano, senza la consulenza adeguata e istruzione.